Just for fun!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just for fun!!

Ein kleines, aber feines, Rs Forum für meine Freunde und mich :-*
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nagliun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
P
ò.Ó
ò.Ó
P


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 29
Ort : Meer...
Anmeldedatum : 10.01.08

Nagliun Empty
BeitragThema: Nagliun   Nagliun Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:32 pm

Vor vielen Jahrhunderten lebten die drei Völker in Nagliun recht friedlich miteinader.
Sie hatten einen König und alles war geregelt. Doch als dieser starb konnte man sich nicht
mehr auf einen Nachfolger einigen, da der König keine Kinder hatte. So brach Krieg zwischen den
Völkern aus. Dieser Krieg dauert nun schon fast 3000 Jahre und noch immer hat es sich die Lage in Nagliun nicht verbessert. Die Nosferatus, Die Varulvs und die Maniskas sind die drei Völker von Naglium die um die Herrschaft des Landes kämpfen.


Nosferatu (Vampire):
Die Nosferatus sind die Königsrasse des Landes. Der letzte König stammt aus ihren Reihen.
So sehen sie es als selbstverständlich das der Nächste es auch ist. Sie besiedeln die Nord- und Ostküste des Landes. Ihre Vorstellung eines perfekten Nagliun ist es das Volk der Varulv auszulöschen und die Maniska zu unterwerfen.
Stärken: Geschwindigkeit (schneller als Werwölfe usw), Angriffskraft, ihre angeboren und erlernten Fähigkeiten, man kann sie nicht mit Schlägen oder so verletzten
Verwundbar: Silber, Holzpfahl,Feuer, Bisse
Umbringen: Kopf ab, Verbrennen


Varulv (Werwölfe):
Die Varulv sind die Beschützer der Menschen. Sie haben früher als Wächter gedient.
Doch jetzt haben sie es sich zur Aufgabe gemacht. Die Maniska und sich selbst vor der Übernahme der Nosferatus zu schützen. Doch die Maniska vertrauen den Varulvs nicht wirklich nur vereinzelt gibt es Frieden. Die Varulvs besiedeln das Südliche Gebiet des Landes.
Es gibt zwei Gruppen der Varulvs die einen würde es nicht stören wenn einer der Maniskas regiert. Die Andere will das einer von ihnen regiert. Sie können sich nur nachts verwandlen.
Stärken: Angriffskraft, Zusammenhalt mit dem Rudel (ja kp ich spiel keine Hunde wisst ihr ja bestimmt selber was diue gut können)
Verwundbar: Silber, Bisse, sehr tiefe Wunden die nicht sofort heilen
Umbringen: Silber wenn es nicht schnell genung entfernt wird, Kopf ab, Verbrennen , wenn der Körper durchtrennt wird usw.

Hier noch ein paar Facts über Werwölfe:

-Werwölfe können sich nur Nachts verwandeln.
-Silber sind für Werwölfe tödlich. Das Silber muß rechtzeitig entfernt werden. Vergiftungen, Silberwunden heilen sehr schlecht und sind sehr schmerzhaft.
-Werwölfe fressen Fleisch und trinken recht selten Blut nur zur schnellen Wundheilung. Sie müßen jeden Tag fressen um bei Kräften zu bleiben. Zu lange Fresspause bei Werwölfen werden sie aggressiver und wollen Jagen.
-sehr sozial und stark an Familie gebunden. Hoher Beschützerinstinkt. Sexgierig!
-Ihre Klauen sind stark genug um mit Hilfe an Wänden hoch zu laufen
-verwandelt können sie auf Häuser hochspringen, etwa 3. Stock und können auch so hoch wieder runter springen.
-Werwölfe sind reine Nahkämpfer, sind robust und zäh. Aber Vampire sind schneller und wendiger.
-spürt gleichgesinnte
-Werwölfe riechen sehr gut, hören gut und sehen gut im dunkeln.
-Die ältern haben mehr Fähigkeiten und mehr Macht


Maniska (Menschen):
Die Maniskas waren schon immer die untere Schicht. Sie arbeiteten als Bauer, Schmiede, Händler etc. Nach dem der König starb wollten sie ihre Lage verbesser und jemanden aus ihren Reihen auf dem Thron sehen. Doch dann wurden sie von den Nosferatus unterdrückt und der ganze Krieg began. Sie haben nicht nicht wirklich Frieden mit den Varulv. Nur mit der Friedlicheren Partei.
Die Maniska besiedeln die Mitte des Landes und den größten Teil der Westküste. Sie sind zwar
in der Überzahl wenns um die Nosferatus und die Varulvs geht. Aber leider sind sie auch die Schwächsten. So das sie in Schlachten immer die größten Verluste haben.
Stärken&Schwächen: sind menschen ganz normal verletztbar.

Also gespielt werden können:
Vampire, Menschen und Werwölfe.
Bei den Hunden müsst ihr aber schreiben zu welcher Partei sie gehören
Also hoffe das überall mindestens 3 chara sind.
und einigermassen geschlechtsgleichheit.
ich muss heute nacht aber erst charas schreiben aber schonmal vioel spaß beim aussuchen der charas.
Nach oben Nach unten
Kokoro
Admin
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 10.01.08

Nagliun Empty
BeitragThema: Re: Nagliun   Nagliun Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:34 pm

Keine 'Fame' Charas XD
Das heißt so Conny, Angelique, Nathy, Sam sowas.
Nicht unsre typischen.
NEue (:
Oder welche die nicht so ausgelutscht sind.
Nach oben Nach unten
https://friendsrs4ever.forumieren.de
P
ò.Ó
ò.Ó
P


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 29
Ort : Meer...
Anmeldedatum : 10.01.08

Nagliun Empty
BeitragThema: Re: Nagliun   Nagliun Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:37 pm

Conny ist nicht ausgelutscht Wink
Da kommt noch viel raus x'D
Hm.. ja ist mir eigentlich nicht so wichtig..
Nur das sie echt ins Mittelalter passen und bitte nicht i.welche Fame namen.
So bitte altertümliche namen bis modern die aber nicht so allerweltsnamen sind.
Nach oben Nach unten
Nati
ò.Ó
ò.Ó
Nati


Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 13.01.08

Nagliun Empty
BeitragThema: Re: Nagliun   Nagliun Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:50 pm

Also ich muss noch Charas schreiben.
Aber ich glaub ich nehm einen Menschen und 2 Werwölfe.
Ich habs im Moment nicht so mit Vamps.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagliun Empty
BeitragThema: Re: Nagliun   Nagliun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nagliun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just for fun!! :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: